Herzlich willkommen

Viele Hausbesitzer haben ihren Traum vom eigenen Schwimmbad mit uns realisiert. Von der Bassinwahl bis zum umfassenden Service arbeiten wir situationsbezogen mit Architekt, Baumeister, Gartenbauer oder direkt mit dem Eigentümer zusammen. Unser Know-how bürgt dafür, dass sich die Investition für viele Jahre auszahlt – in reinstem Badevergnügen.

Abschied

Per 1.1.2016 gleiste Alois Renggli die Nachfolgeregelung auf und per 30.11.2018 verlässt er nun nach 18 Jahren definitiv sein «Lebenswerk» für einen neuen und hoffentlich ebenso erfüllenden Lebensabschnitt. Es wird etwas dauern, bis wir uns daran gewöhnen, dass wir ab sofort ohne Alois arbeiten, aber wir gönnen ihm die neuen Freiheiten, denn der «Schwimmbad-Wisu» war während mehr als 30 Jahren sprichwörtlich Tag und Nacht für seine Kunden da. Wir wünschen ihm auf jeden Fall nur das Beste und Zeit, vermehrt seinem Lieblingshobby (steile und lange Velopassfahrten) nachzugehen.